Willkommen!
Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Genauer gesagt aus Schwabing-Freimann.
Ich fotografiere seit ich 6-Jahre alt bin. Ich habe damals viel von meinem Opa gelernt, mir aber auch sehr viel selbst beigebracht.
Meine Leidenschaft ist ganz klar die Automotive Fotografie, aber auch die People und Haustier Fotografie. 
In der Automotive Fotografie kann ich meine Leidenschaft zum Automobil ausleben und versuchen die Sprache des Designers zu verstehen. Viele sehen in einem Automobil nur ein Fortbewegungsmittel, für mich ist es aber so viel mehr. Für mich ist ein Automobil ein Kunstwerk auf Rädern. Jeder Hersteller baut seine eigenen, schönen Fahrzeuge, die alle eigenständige Details aufweisen. Fahrzeuge in die Designer und Entwickler so viel Herzblut und Schweiß gesteckt haben, um das perfekte Fahrzeug zu bauen.
An der People Fotografie liebe ich die Möglichkeit, Erinnerungen und unvergessliche Momente zu kreieren und festzuhalten. So schaffen wir gemeinsam ein unvergessliches Gut für die Ewigkeit, nur für euch.
Dies gilt natürlich auch für die Haustier Fotografie. :)
Ich freue mich auf eure Nachricht.
Sebastian Haberkorn
Mitglied bei www.Berufsfotografen.de
Back to Top